Vet-Physio Logo


Tierärztin

Conny Hecker


Ich bin Tierärztin mit einer Leidenschaft für den Bewegungsapparat. Schon seit meiner Zeit als
Studentin fasziniert mich die Physiotherapie und
2015 legte ich den Grundstein mit einer Ausbildung
in Physiotherapie und Akupunktur.


Seitdem bilde ich mich regelmäßig fort und nehme
seit Februar 2020 am international anerkannten Kurs CCRP (certified canine rehabilitation practioner) teil. 


In den letzten Jahren habe ich in unterschiedlichen Tierarztpraxen vor allem ältere Patienten
(Hunde und Katzen) und Patienten nach Verletzungen/Operationen behandelt.
Seit März 2020 arbeite ich mit dem Hundezentrum DOGGES im Münchner Osten zusammen und
betreue dort auch viele junge Hunde und Sporthunde.


Mit meinem Australian Cattle Dog James bin ich viel
im Wasser und auf den Bergen unterwegs. Er liebt die Arbeit als Mantrailer und freut sich sehr über Canicross.

Qualifikation


2013 Approbation zur Tierärztin

2015 Akademie für tierärztliche Fortbildung

Veterinärakupunktur

2016 Akademie für tierärztliche Fortbildung

Physikalische Therapie

2020 Veterinary Academy of higher Learning

in Ausbildung zum CCRP

(Certified Canine Rehabilitation Practitioner)

Einsatzgebiet


Gerne mache ich Hausbesuche
in München und Umgebung.

Mens sana

in corpore sano


Ein gesunder Geist in

einem gesunden Körper

Vet-Physio Logo

Einsatzgebiet:
München & Umgebung

  © Alle Rechte vorbehalten